Übersicht Übersicht Suchen Suchen Ebene Ebene
Download details
Ehrenamtszeugnis Ehrenamtszeugnis Beliebt
(0 Stimmen)

Das Ehrenamtszeugnis kann z.B. als Beigabe bei einer Berufs-Bewerbung Verwendung finden. Der Text orientiert sich am offiziellen Muster der JF Bayern.

In diesem Formular können die erforderlichen Felder einfach am PC ausgefüllt werden.

Sollte der Jugendwart/ die Jugendwartin selbst ein derartiges Zeugnis benötigen, wäre unten rechts statt „Jugendwart“ eben „Inspektionsjugendwart“ auszuwählen und dem Inspektionsjugendwart Christian Miefanger zur Unterschrift vorzulegen.

Dieses Zeugnis dürfte unseren Jugendlichen eine kleine Hilfe sein, da ehrenamtliches Engagement bisher noch immer gern gesehen war und es bezeugt, dass sich der Bewerber über das übliche Maß hinaus in der Gesellschaft engagiert.

Daten

Version2014-07
Dateigröße169.68 KB
Downloads1.843
Sprache
Lizenz
Autor
Webseite
Preis
Erstelldatum31.08.17
Erstellt vonfafifu
Änderungsdatum01.10.19
Geändert vonChristian.Miefanger

Download

Go to top